Internet Statement 2023-09

 

 

Selenskyj in Deutschland? Er soll bleiben, wo er ist!

Schluß damit, immer mehr Waffen in den Krieg zu pumpen, und Schluß mit der Kriegshetze!

 

Klas Ber  13.05.2023

Der Mann und seine Regierung führen nicht einfach eine Verteidigung der Ukraine gegen Rußland, die agieren ebenfalls als verlängerter Arm der Nato, und da ist der Oberherr die USA. Und die betreiben das als globale Auseinandersetzung mit möglichem Krieg gegen China, worauf sie sich vorbereiten.

Wenn es nach den Wünschen und Äußerungen der ukrainischen Regierung ginge würde die Ukraine jetzt sofort in die Nato aufgenommen werden, und sie würden mit allen nur erdenklichen Waffen kämpfen. Und man kann davon ausgehen, bei der Politik, die sie im Land selbst und gegen Russland betreiben, daß sie militärisch das umsetzen wollen, was bei der Verhängung von Wirtschaftssanktionen gegen Russland schon mal „Russland ruinieren“ genannt wurde.

Und Selenskyj ist einfach bestrebt sein „Bestes“ zu geben, um Europa damit in einen Krieg mit Russland zu ziehen. Nein. “Deutschland will keinen Krieg mit Russland. Die Masse der Bevölkerung jedenfalls will das nicht.“ Aber statt dessen pumpt auch die deutsche Regierung immer weiter Waffen in den Krieg mit rein. Vorgeblich alles unter dem Label der Verteidigung. Großbritannien ist allerdings bereits dabei, Langstreckenwaffen mit großer Reichweite an die Ukraine zu liefern.

Selenskyj soll der Aachener Karlspreis verliehen werden bei seinem aktuellen Touring durch Europa, am Sonntag . Dieser sog. Aachener Karlspreis wird vorgeblich „Persönlichkeiten oder Institutionen“ verliehen, die sich „um Europa und die europäische Einigung verdient gemacht haben.“ Und wie bitte soll das zu diesem ganzen Krieg passen? Soll das bedeuten, Europa im Krieg (militärisch wie Wirtschaftskrieg) gegen Russland vereint, oder wie soll man das verstehe? Nein, wir und die Völker Europas wollen keinen Krieg mit Russland.

Und passend zum Besuch von Selenskyj wurde punktgenau von der deutschen Regierung auch noch angekündigt, die Militärhilfe für die Ukraine noch mal kräftig aufzustocken und Waffen für 2,7 Milliarden Euro zu liefern. Die wohl größte Lieferung seit Kriegsbeginn.

In der Ukraine und rund herum wird ein imperialistischer Krieg geführt, der bis an den Rand eines globalen Krieges getrieben wird und Europa in verbrannte Erde verwandeln kann. Wobei sich die Ukraine zwar selbst verteidigen kann, aber sie führt darüber hinaus eben auch einen Stellvertreterkrieg für die USA und Nato, also für deren imperialistische Interessen. Wir haben kein Interesse daran, irgendeinen der Imperialisten zu unterstützen, im Gegenteil, jeglicher Imperialismus muß bekämpft werden. Und ihre Erfüllungsgehilfen sollen bleiben, wo sie sind.

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de