Internet Statement 2022-57

 

 

Die Grünen und die Wahrheit im Ahrtal

Wehret den Anfängen! Das gilt auch heute noch, auch wenn die Farbe des Aushängeschilds sich geändert hat

 

Maria Weiß  15.03.2022

 

Wer oder was sind eigentlich die Grünen? Sie propagieren, der Mensch sei eine Fehlentwicklung der Natur. Na bitte, wen wundert‘s, wenn man diese „Fehlentwicklung“ zu Tausenden absaufen läßt? Das ist doch nur gerecht für eine solche Fehlentwicklung. Wen wundert es daher, daß Leute wie die Grünen nicht rechtzeitig Alarm schlagen, wenn eine Katastrophe sich ankündigt? So geschehen im Ahrtal. Die Menschen wurden nicht rechtzeitig gewarnt, und man hat sie eben einfach absaufen lassen. Fragt man die Verantwortlichen, so bekommt man keine Antwort. Aber wer sind denn die Verantwortlichen? Es sind Grüne gewesen. Und selbst heute noch wird dieses ihr Vorgehen gerechtfertigt. Skandal?

In welcher Hinsicht? In Hinsicht auf die Vorgehensweise? Das wäre und ist der eigentliche Skandal, wie viele Menschen, ohne daß es dafür einen sachlichen Grund gegeben hat, gestorben sind. Aber stört das etwa heute die Verantwortlichen? Davon ist nichts zu bemerken. Im Gegenteil, ihre Rolle wird auch nicht gerechtfertigt. Und von wem? Von den Grünen, welche heute in der Regierung sitzen. Was für eine Perspektive daher für das ganze Land droht, das kann sich jeder logisch denkende Mensch eigentlich selbst beantworten. Nicht umsonst haben die Grünen die Anschauung, der Mensch sei eine Fehlentwicklung der Natur. Bitte, was erwartet man dann eigentlich? Man sollte aber trotzdem dafür sorgen, daß derartiges Gesindel aus der Regierung verschwindet. Ansonsten kann man sehen, daß diese perverse Ideologie noch weitere vererbliche Ergebnisse zeitigen wird. Glaubt man das nicht? Man erinnere sich des Nazifaschismus. Auch damals haben viele Menschen nicht rechtzeitig erkannt, daß selbige ihre perverse rassistische Ideologie in die Praxis umsetzen würden. Das Ergebnis ist bekannt, sie haben es getan. Auch die Grünen werden ihre perverse Ideologie, der Mensch sei eine Fehlentwicklung der Natur, in die Praxis umsetzen, wenn dies nicht rechtzeitig verhindern wird. Das Ahrtal sollte dafür ein denkwürdiges Ereignis sein.

Die mitverantwortliche Person der Grünen ist heute Bundesfamilienministerin. Schöne Aussichten für die Zukunft!

 

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de