Internet Statement 2022-142

 

 

Die Grüne Ideologie - eine Fehlentwicklung menschlichen Denkens

 

 

Maria Weiß 14.11.2022

Das ist eine existenzielle Frage, welche gestellt werden muß. Egal ob offene Rechte oder verkappte Idioten mit der Farbe Grün. Immer wieder schient es zu funktionieren. Woran aber liegt das? Das zu eruieren ist Aufgabe aller an Fortschritt interessierten Menschen nicht nur in unserem Land.

 

Der Nazismus hat eigentlich in dieser Hinsicht bereits den Vogel abgeschossen, aber gegenwärtig scheint es, als wollten die Grünen diesen in dieser Hinsicht noch überbieten. Isolation des Landes innerhalb der Europäischen Union – kein Problem. Man macht es einfach, aber auf was stützt man sich eigentlich dabei? Auf die Supermacht USA? Nun, damit hat man doch in der Geschichte schon seine Niederlagen erreicht. Warum eigentlich ein weiteres Mal? Das zu beantworten steht aus. Aber ob die Grünen dazu in der Lage sein werden, das steht in den Sternen, oder anders ausgedrückt, in der nächsten betrügerischen Niederlage.

 

Das Einzige, was hier noch helfen kann, ist ein Umsturz innerhalb des Landes selbst. Aber wo sind die Kräfte, die diesen zustande bekommen?

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de