Internet Statement 2022-108

 

 

Baerbock muß weg!
Wer hat uns nur dieses US - U-Boot ins Nest gesetzt?

Wann war es doch zuletzt, als völlig inkompetente und wahnwitzige Personen in unserem Land die Regierung stellten? Wollen wir das wieder? Ich denke: NEIN

 

Maria Weiß 08.06.2022    

Baerbock muß weg! Und zwar so schnell wie möglich. Sie ist eine Gefahr nicht nur für unser Land, sondern für Europa, nicht weil sie etwa besonders klug wäre, sondern im Gegenteil, sie ist besonders dumm und das ist bekanntlich, wie man weiß, besonders gefährlich. Siehe die Geschichte des vergangenen Jahrhunderts.

Und warum muß sie weg? Weil sie in aller Offenheit auf einen Krieg mit Russland aus ist. Und zwar ohne daß es dafür einen konkreten Anlass gibt. Der Ukraine-Konflikt ist jedenfalls kein Anlass, Stimmung für einen Krieg mit Russland zu machen. So viel Dummheit und Ignoranz an einer solch wichtigen Stelle, wie es das Außenministerium ist, da ist solch eine Ignoranz nicht zu ertragen. Im Gegenteil, sie ist lebensgefährlich.

Es gibt keinerlei konkreten Anlass, gegenwärtig für einen Krieg mit Russland Stimmung zu machen. Wer aber könnte daran ein Interesse haben? Wer mir dazu einfällt ist die Demokraten-Clique in den USA, welche schon länger auf einen Krieg in Europa zielt und daher einen Vorwand dafür sucht. Und dank Baerbock soll es dann auch wieder unser Land sein, welches diese jämmerliche, mehrfach historisch widerlegte Rolle spielen soll.

Das Finanzkapital will Kriege, um seine Überschüsse zu amortisieren. Nicht das erste Mal in der Geschichte, aber leider offenbar nicht auszurotten. Deutschland soll mal wieder gegen Russland gehetzt werden - das wievielte Mal eigentlich in der Geschichte? Und leider klappt es auch offenbar immer wieder, rechtzeitig die dafür benötigten Idioten in die Regierung diese Landes zu bekommen. Sollen wir uns das gefallen lassen? Ich denke, da ist ein Aufstand fällig.

Weg mit dieser Person von diesem Posten! Und zwar so schnell wie möglich. So viel Ignoranz ist einfach unerträglich.

 

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de