Internet Statement 2021-74

 

 

 

Lockdown Merkel! Es reicht!   

Wer kontrolliert die angeblichen Fallzahlen?

Maria Weiß  08.04.2021

Bis zum Herbst ist es viel zu lange, dazwischen liegt ein Sommer, den man wieder nicht genießen können wird. Kündigt sich ja schon wieder an: Corona und kein Ende. Ein weiterer Corona-Sommer, der uns ins Haus steht und steckt, das ist einfach nicht zu ertragen!

 

Wer kontrolliert eigentlich die angeblichen Fallzahlen? Das sollte man wirklich nachverfolgen und kontrollieren, denn auf der Straße als auch in Supermärkten ist nach wie vor von Corona keine Spur. Und man merkt eben auch, ob jemand einen Schnupfen oder Husten hat – mit oder ohne Maske. Nichts ist aber so vorteilhaft für die Herrschenden in diesem Land, und nicht nur hier, wie eine Krankheit, welche den Vorwand für die Herrschenden liefert, die Kontakte unter den Menschen zu minimieren. Und die Krise ist ja noch nicht vorbei, im Gegenteil, sie vertieft sich. Was gibt’s da Praktischeres als ein Virus ohne Ende?

 

Wer kontrolliert eigentlich die angeblichen Fallzahlen?

 

Mit diesen zu Manipulieren ? Nichts leichter als das!

 

Über die Verfahrensweise dabei gibt es null Information.

 

 

 

www.neue-einheit.com                                          www.neue-einheit.de