Internet Statement 2021-35

 

Schluß mit der Faschisierung des Landes unter dem Vorwand von Corona!

Viren essen Demokratie auf - kann man das hinnehmen?

 

Maria Weiß  17.02.2021 

Gegenwärtig kommt immer mehr von der dem sogenannten Ostblock nachgesagten Kontrollmanie gegenüber der gesamten Bevölkerung in unserem Land an. Man hat sich dazu sogenannte Corona-Schnelltests für alle ausgedacht. Bravo, Frau Merkel! Sie und ihre Adjutanten á la Jens Spahn machen,  was Kontrollmanie angeht, den Honecker und Co. oder gar dem angeblichen russischen Diktator Putin alle Ehre. Corona-Schnelltest für Alle, so lautet das Zauberwort. Ob das dann aber etwas mit Realität oder eher doch mit Zauber zu tun haben wird, das sei einmal dahin gestellt.

Bekanntlich sind die sogenannten Tests keineswegs zu hundert Prozent genau. Was aber folgt daraus für die getesteten Menschen, wenn sie es nicht sind? Zumal sehr häufig gerade bei diesem Virus die Symptome komplett fehlen. Was für gravierende Folge das dann für einzelne Menschen haben kann, das kann man sich vorstellen. Sicherlich weitaus gravierendere als ein paar Erkältungssymptome oder vielleicht noch nicht einmal diese. Zumal für die allermeisten Menschen dieses Virus, sollte es denn tatsächlich ausgebrochen sein, nicht tödlich verläuft.

Ein solch gravierender Einschnitt wie mit den so genannten Schnelltests für alle ist überhaupt nicht zu tolerieren. Es reicht langsam mit dem sich entwickelnden Totalitarismus in unserem Land, aber auch in ganz Europa. Mal ganz zu schweigen von den sogenannten Mutationen. Was soll das dann bewirken? So man sich zukünftig tagtäglich bloß noch impfen lassen? Langsam reicht es wirklich mit Ihrem Hang zum Totalitarismus, Frau Merkel! Da sind selbst die paar Monate, in denen Sie noch amtieren dürfen, ganz erheblich zu viel!

  

www.neue-einheit.de     www.neue-einheit.com