Internet Statement 2021-293

 

 

 

Weg mit dieser Schwindelkampagne!

 

 

Maria Weiß  19.12.2021

Seit mehr als einem oder sogar zwei Jahren gibt es in diesem Land, und nicht nur hier, Einschränkungen des Kontaktes unter den Menschen, welche durch nichts gerechtfertigt sind. Der Vorwand dafür ist „Corona“. Eine angeblich sehr gefährliche Infektionskrankheit, an der viele Menschen bereit gestorben sind. Das Merkwürdige an dieser Krankheit ist allerdings, daß man sie nirgendwo wahrnimmt. Sie ist schlicht und ergreifend unsichtbar. Woran liegt das? Das war noch bei keiner echten Grippeepidemie der Fall. Diese hat man überall wahrgenommen, nicht aber Corona. Letzteres nimmt man nirgendwo wahr. Woran liegt das?

 

Dieser Frage solle einmal nachgegangen werden. Wird hier seit Monaten oder gar Jahren die Öffentlichkeit verarscht? Aber was könnte der Grund dafür sein? Es könnte die gegenwärtige kapitalistische Krise sein, welche tiefer als je zuvor zu sein scheint, aber nirgendwo bemerkt wird. Und woran liegt das? Es liegt an Corona. Die generelle Rechtfertigung für die Kontaktbeschränkungen, obwohl man Corona nirgendwo wahrnimmt. Wann hat es eine solche Komplettverarschung einer Bevölkerung eines ganzen Landes je gegeben?

 

Es ist nirgendwo wahrnehmbar, aber trotzdem gelten die ganzen Einschränkungen. Wie lange wollen wir uns noch von unserer eigenen Regierung verarschen lassen?

 

Weg mit den so genannten Corona-Einschränkungen!

 

Sie sind durch nichts gerechtfertigt, dienen aber der Bourgeoisie, um ungeschoren durch die gegenwärtige Krise zu kommen, welche tiefer ist als je zuvor.

 

Alte Menschen werden auch weiterhin in ihren unzureichenden und  menschenfeindlichen Unterkünften sterben, dazu bedarf es keiner Fortsetzung der Coronahysterie in der gesamten Gesellschaft.

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de