Internet Statement 2021-289

 

 

 

Schluß mit dem Corona-Schreckensszenario!

Wiederherstellung sämtlicher bürgerlicher Rechte – sofort! 

 

 

Maria Weiß  16.12.2021

Es müßte mal geprüft werden, ob die gegenwärtige, über mehrere Jahre hinweg von der Regierung verfügte Aushebelung sämtlicher bürgerlicher Rechte überhaupt mit der Verfassung in Einklang stehen, ohne daß es dafür einen nachvollziehbaren Grund gibt. Eine Grippe, welche vor allem für sehr alte Menschen unter schlechten Bedingungen lebend gefährlich sein kann, ist wohl kaum als Grund ausreichend. Trotzdem wird das in diesem Land dauerhaft seit mehr als zwei Jahren von der Regierung verfügt und ein Ende ist nicht absehbar, was keinesfalls länger hinzunehmen ist.

 

Selbst wenn ein größerer Teil vor allen Dingen sehr alten und obendrein unter schlechten Bedingungen lebenden Mensch unter einer bestimmten Krankheit vermehrt zu leiden hat, kann dieses Faktum keinesfalls eine Rechtfertigung für eine solche generelle und dauerhafte Aushebelung darstellen. Wollen wir diesen, an faschistische Zustände erinnernde Verhältnisse noch länger hinnehmen? Ich denke Nein, und ich bin sicher, daß die Mehrheit in diesem als auch in diversen anderen Staaten Europas und der Welt ähnlich denkt. Es wagt nur keiner, dagegen aufzustehen, was aber von Tat zu Tag notwendiger wird, denn sonst laufen wir Gefahr, ohne es zu bemerken in dritten Weltkrieg gelandet zu sein. Wollen wir das? Ich denke Nein, und ich bis sicher, die Mehrheit in Europa will das ebenfalls nicht.

 

 

Schluß mit dem Corona-Schreckensszenario!

 

Wiederherstellung sämtlicher bürgerlicher Rechte – sofort!

 

Schluß mit dem sogenannten „Inzidenzen“-Szenario, das keiner nachprüfen kann!

 

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de