Internet Statement 2021-194

 

 

 

Wie kann man erreichen, daß die fortschrittlichen Kräfte in diesem Land die Mehrheit werden?

Niemand soll behaupten können, daß er nicht gewarnt worden ist. Es gibt auch noch Schlimmeres als "Corona"

 

 

 

Maria Weiß 10.08.2021

Man darf es nicht unterschätzen, daß solche Kräfte wie die Grünen hier mit aller Energie an die Macht wollen und dem USA-Imperialismus zum dritten Mal in der Geschichte liebedienern wollen und werden, wen man sie denn läßt.

 

Das sollten wir verhindern. Das ist nicht nur im Interesse der Mehrheit in unserem Land, sondern im Interesse der Mehrheit des ganzen Kontinents.

 

Leute, die allen Ernstes vertreten, daß der Mensch eine Fehlentwicklung der Natur sei, denen muß man wirklich alles zutrauen an verbrecherischen Aktivitäten bis hin zum Massenmord. Das war schon bei den Nazis nicht anders, wenngleich sie nicht die selbe Demagogie auf der Kante hatten wie die heutigen Grünen. „Der Mensch ist eine Fehlentwicklung der Natur“ – wie bitte? Das haben selbst die Nazis nicht fertiggebracht zu vertreten. Das sprengt an Menschenverachtung bislang sämtliche historischen und aktuellen Rekorde. Und die Praxis wird nicht anders aussehen, dessen kann man gewiß sein.

 

Man muß die politischen Äußerungen solcher Kräfte ernst nehmen. Auch das ist eine sehr bittere Erfahrung, welche unser Land als auch die ganze Welt mit dem Nazismus erfahren hat. Sollen wir etwa abermals blind in das offene Messer laufen? Ich denke, die Mehrheit auf der Welt will das nicht.

 

Auch die Nazis haben davon profitiert, daß viele Menschen damals sowohl im Inland als auch sogar im Ausland deren blödsinnige Theorien nicht ernst genommen haben. Die praktische Erfahrung war dann aber meist äußerst bitterer Ernst. Auch die Nazis haben selbstverständlich die eigene Spezies aus ihrem rassistischen Schema ausgenommen. Da wurde durchaus in einzelnen Fällen großzügig drüber hinweggesehen, sofern man die Betreffenden als eigene Lakaien betrachten konnte. Das wird auch bei den Grünen nicht anders sein, sollte es ihnen gelingen, tatsächlich die gesellschaftliche Macht zu erobern. Pragmatismus zählt seit eh und je zum Grundbestandteil jeder Herrschaft einer Minderheit. Das geht ja auch nicht anders, denn man braucht Verbündete auch in feindlichen Lagern, sofern  oder auch solange man die Mehrheit nicht gewinnen kann. Das Dilemma aller Minderheiten in der Gesellschaft.

 

Was die fortschrittlichen Vertreter in der Gesellschaft aber heute interessiert, das ist: Wie gewinnen wir die Mehrheit? Diese Frage sollte es sein, welche alle am sozialen Fortschritt interessierten Menschen nicht nur in unserem Land umtreiben sollte.

 

Wie kann man erreichen, daß die fortschrittlichen Kräfte in diesem Land die Mehrheit werden?

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de