Internet Statement 2019-02

 

 

 

Zu dem gegenwärtigen Stand im Love-Parade-Prozeß

 

 

Maria Weiß 16.01.2019

Je öfter man eine Lüge wiederholt, je näher kommt sie der Wahrheit. Warum ist das so? Weil es irgendwann alle glauben. Und was alle glauben, das kann ja nur die Wahrheit sein. Mit diesem demagogischen Trick arbeiten alle Betrüger. Auch die Nazis taten es. Und die Justiz, und nicht nur diese, tut es offensichtlich auch. Wollen wir dabei stehen bleiben oder gar wieder dahin kommen? Ich denke Nein.

 

Love-Parade zum Abgewöhnen?
Love-Parade Desaster - Siebeneinhalb Jahre und immer noch kein Urteil gegen die Verantwortlichen
Maria Weiß  15.02.2018   IS2018-12


Einer schiebt es auf den anderen - und was nun? 
- Weiteres zu dem tödlichen Duisburger Organisationsdesaster
  Maria Weiß  05.08.2010   IS2010-33


Massenpanik und Tote bei der Loveparade in Duisburg

Dummheit oder Absicht – oder beides?
  Maria Weiß  25.7.2010   IS2010-32


Massenpanik bei Loveparade

- erste Gedanken dazu   Uwe Müller  25.7.2010   IS2010-31

 

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de