Internet Statement 2016-80

 

 

Was zählt für diese Frau?

 

„Den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut“ (Merkel).

 

 

Wassili Gerhard   25.11.2016    

Sind das nur alles Sinnestäuschungen?

Der Müllsammler, der die Mülltonnen nach Brauchbarem durchwühlt,

die Migranten, die gegenüber auf dem brachliegenden Grundstück in Zelten kampieren,

Mütter, die im Durchschnitt weniger Rente bekommen als kinderlose Frauen,

abgetriebene Kinder, nicht verwirklichte Kinderwünsche, Unkraut wächst im Sandkasten,

Hartz-IV-Empfänger, die abgehängt und überflüssig gemacht sind, auf einen Etat gesetzt, daß sie sich ja nicht vermehren und ja nicht zu lange leben,

denen die Streichung ihres Lebensunterhalts droht, wenn sie die Leere duch ehrenamtliche Arbeit füllen wollen,

ein steigender Anteil von Menschen, die trotz Vollzeit-Arbeit - evtl. mit bezahlten oder unbezahlten Überstunden - arm sind oder sogar noch Harzt IV dazu beziehen,

Arbeitende, die immer mehr an unbezahlte Überstunden gewöhnt werden, sollen sie doch froh sein, überhaupt bezahlte Arbeit zu haben,

junge Menschen, die für weniger Geld arbeiten sollen, flexibel sein und der Arbeit hinterherziehen,

sich daran gewöhnen, daß nicht das ganze Leben „eine Erwerbsbiographie“ sein muß, daß Arbeit nicht unbedingt existenzsichern sein muß (sagte DB-Ackermann),

aber für die Alterssicherung privat vorsorgen sollen, immer höhere Mieten bezahlen sollen,

die sich fragen, wie sie jemals eine Rente bekommen sollen, die den Lebensunterhalt abdeckt,

die sollen froh sein?

Die Bundeswehr beteiligt sich an Kriegen in aller Welt, was ihr eigentlich von der Verfassung verboten wurde, ist längst keine Landesverteidigungsarmee mehr ihrem Charakter nach,

Merkel soll nach den Wünschen von Kissinger mehr Weltpolizist spielen,

die „Freiheit der Bundesrepublik“ wird längst nicht mehr nur „am Hindukusch verteidigt“,

die entsprechenden Regionen könnten auch noch mehr werden,

die USA entscheiden auch, ob China eine deutsche Firma aufkaufen darf,

aber diese Frau hat ja schon als Kind gelernt, wie man auf die Wünsche unserer mächtigen ausländischen Freunde Rücksicht nimmt, da kann man beruhigt sein,

die stärkste Wählergruppe im Lande ist die derjenigen, die sich durch keine der angetretenen Parteien vertreten fühlt,

wer als Frau verkleidete Männer oder als Mann verkleidete Frauen nicht normal findet, soll gesetzlich für unnnormal erklärt werden,

alles völlig in der Ordnung?

JA, ES GEHT UNS ALLEN GUT, SO GUT WIE NIE!!!

 

Schließlich gibt es auch eine satte Schicht, die „weiter so“ ruft, es gibt immer mehr Millionäre, auch Milliardäre, Leute mit Ranch in Florida. Je besser es denen geht, desto besser geht es allen, oder? Hier haben wir die Quelle der Realitätsferne.

 

In der Realität geht es den meisten der Menschen auf der Welt, also Milliarden, in allen oder mehreren der aufgeführten Punkte schlechter. Wenn es vielen in der Welt unvergleichlich dreckiger geht, heißt das noch lange nicht, daß es uns gut geht, und schon gar nicht kann das Ziel sein, unsere Lage auf Kosten dieser Milliarden graduell zu verbessern. Ich lasse mich nicht davon abbringen, daß es allen unvergleichlich besser gehen muß, sogar viel besser als denen mit der Ranch in Florida, auch ohne Ranch in Florida. Die ungeheuren Mittel, die heute schon entwickelt sind, müssen für diese Ziele eingesetzt werden. Das muß durchgesetzt werden. Schluß mit der perversen Verdrehung, daß dies angeblich den Untergang der Erde verursacht -- während daran gearbeitet wird, diese Mittel für automatisierte Massenvernichtung einzusetzen.

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de