Internet Statement 2016-05

 

Was führt Angela Merkel mit dieser Politik der völlig unkontrollierten, ungebremsten Einwanderung im Schilde ?

Was bedeutet dieses völlig ungehemmte Hereinholen von Flüchtlingen in dieses Land?

21.01.2016   

Vordergründig natürlich erstmal zig Tausende, vielleicht mehr als eine Million jetzige und zukünftige Arbeitskräfte, die man gemäß dem Motto „billig und willig“ je nach Bedarf hier auszubeuten beabsichtigt. Aber längerfristig, bei gleichzeitigem Abbau von Industrie oder Rationalisierungen, Wegfallen von Arbeitsplätzen, bedeutet dies in der Zukunft auch die Schaffung einer riesigen industriellen Reservearmee in der Mitte von Europa, bestehend aus unterschiedlichen Nationalitäten, von unterschiedlichen Kontinenten, gemischt mit einer seit Jahrzehnten aus dem Produktionsprozeß herausgeworfenen eigenen Bevölkerung. Zu was für Gegensätzlichkeiten und Konvulsionen das führen kann, ist kaum auszudenken.

Eine solche industrielle Reservearmee ist nicht imstande, selbst Druck auszuüben, da sie ja nicht gebraucht wird als zu einem einzigen Zweck, zur Lohndrückerei, zur Senkung des Lebensstandards der arbeitenden Klasse. Selbstständig kann sie keinerlei Druck ausüben, so wie es die arbeitende Klasse insgesamt, die im gesamten Produktionsprozeß integriert ist, es durchaus kann. Das kann und wird zu politisch gefährlichen Situationen führen, die noch überhaupt nicht abzusehen sind.

Es muß herausgefunden werden, was Angela Merkel mit dieser Politik der völlig unkontrollierten, ungebremsten Einwanderung beabsichtigt.

Die USA selber kalkulieren nicht nur zehn Jahre im Voraus, sondern weit mehr. Siehe zum Beispiel den Artikel „Beyond 2025“, also über 2025 hinaus.[1]

Aber was tut man in Deutschland? Wenn man davon ausgeht, daß die demografische Katastrophe hier auch in den nächsten zehn, zwanzig, dreißig oder fünfzig Jahren sogar sich nicht nennenswert zu reduzieren vermag, dann hat natürlich eine solche Politik einen durchaus materiellen Sinn. Geht der Bourgeoisie in diesem Land jetzt so sehr die Muffe wegen der demografischen Entwicklung, nachdem sie diese mehr als Jahrzehnte lang nicht gestört hat? Warum?

Was hier stattfindet ist eine Aushebelung der eigenen Bevölkerung in diesem Land, das was seit vielen Jahrzehnten hier bereits längst stattfindet und stattgefunden hat. Die jetzigen Flüchtlinge kommen mit ihren Familien, dann kommt die Religion hinterher, d.h. die entsprechenden Exponenten derselbigen und dann wird die Bevölkerungsstruktur ganzer Städte und ganzer Gemeinden nach und nach verändert, so wie das hier schon längst passiert ist, und irgendwann haben sie dann die Mehrheit und dann gibt es dieses Land, wie es war, nicht mehr. Das ist eine durchaus begründete Sorge, die eine ganze Reihe von Menschen hierzulande gegenwärtig umtreibt, und die kann man einfach auch nicht ignorieren.

Anstatt daß hier längst eine Änderung dieser Art von Politik gegen den eigenen Nachwuchs stattgefunden hätte, indem erstens die Miete für Wohnungen von Menschen mit ein oder mehreren Kindern massiv gesenkt worden wäre, die ganze Wohnungsknappheit reduziert worden wäre als auch die Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren verbessert worden wäre, die Möglichkeit, sogar das Studium mit einer Familie zu vereinbaren, verbessert worden wäre, ist da überhaupt nicht dran zu denken. Ganz im Gegenteil, die Wohnungen haben Mondpreise wie nie zuvor und das Studium ist dergestalt, daß man sich von dem ganzen Streß her gar nichts anderes erlauben kann. Wo soll denn der Nachwuchs eigentlich herkommen? Der ist ja wohl gar nicht erwünscht in diesem Land, der eigene! So sieht die Wahrheit aus. Und das ist nicht akzeptabel.

Deswegen ist die Politik der Angela Merkel die verlogenste und am meisten gegen die eigene Bevölkerung gerichtete Politik, die wir in diesem Land je hatten. Das übertrifft selbst die Schrödersche noch um einiges.

Warum soll man sich das eigentlich bieten lassen? Was hat man denn verbrochen, um das zu tun? Um das widerspruchslos hinzunehmen? Weg mit Angela Merkel! Die hat sich durch diese Art von Politik ihre Position längst verwirkt. Weg mit dieser Erfüllungsgehilfin des internationalen Hegemonismus!

Dann reden sie hier davon, der Nachwuchs bleibt doch trotzdem weg. Wir brauchen Einwanderung. Warum ist das denn so? Weil man die ganze eigene Basis wegkippen läßt, aus ökonomischen und politischen Gründen. Um sich den gesellschaftlichen Druck, die eigene potentielle innere Gefahr einer Revolution vom Hals zu halten, meinen sie jedenfalls. Das kann man nicht akzeptieren. Und noch viel weniger darf man die Rechten weiter in bestimmten Bevölkerungsteilen, die mit dieser Entwicklung zu recht nicht einverstanden sind, sammeln lassen. Umso weniger kann man das, als gewisse Kräfte innerhalb der Bourgeoisie schon wissen, warum sie hinterhältiger Weise jetzt das Dreckspamphlet dieser geschichtlich millionenfach widerlegten Ratte wieder auflegen, ob mit oder ohne Kommentar, das ist vollkommen egal, denn was letztlich zählt ist nicht der Kommentar, sondern die Realität.

Die Arbeitsministerin Nahles läßt die Hartz-IV-Bezieher im Regen stehen. Das paßt dazu. Es ist immer dasselbe in diesem Land mit dieser elenden selbstgerechten Mittel- und Oberklasse, zu denen längst auch große Teile der SPD zu zählen sind. Sie drücken auf die ärmere Bevölkerung, als ob man es hier nicht wert wäre, sich fortzupflanzen. Und wenn das dann Konsequenzen hat, weil die Linke nicht fähig ist, politisch diese Dinge richtig aufzugreifen, dann schreien alle: Oh, die Rechten! Tut mir leid, wenn man denen in dieser Weise das Feld überläßt, dann hat man selbst Schuld. Das darf man eben nicht tun.

Ebenso wie in den 1930er Jahren ist das nicht ohne Grund so gekommen. Da hat man ebenfalls den Rechten das Feld in solchen Fragen überlassen, und die Linke hat es nicht vermocht, eine wirkungsvolle Politik dagegen durchzusetzen. Soll sich das alles noch mal wiederholen? Ich denke das muß verhindert werden.

Es muß erreicht werden, daß sowohl die Migranten als auch arbeitslose und bedürftige einheimische Hartz-IV- Bezieher in diesem Land eine Perspektive bekommen. Und vor allem muß verhindert werden, daß diese verschiedenen und zum Teil sehr unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt werden, zum Gefallen des Imperialismus, als auch sonstiger reaktionärer und hegemonistischer Mächte, die unter Umständen auf einen neuen Rechtsputsch in Deutschland insgeheim spekulieren und diesen in der Praxis kräftig forcieren, in diesem Land. Fortschrittliche Menschen, die diese Gefahren auch sehen, sollten sich zusammenschließen mit dem Ziel, derartiges zu verhindern.

Kein Ausspielen oder gar Aufhetzen verschiedener Bevölkerungsteile verschiedener ethnischer Herkunft gegeneinander!

Schließen wir uns zusammen, um gemeinsam unsere Rechte wahrzunehmen oder zu erkämpfen!

Maria Weiß  21.01.2016     
Gruppe Neue Einheit

 

 

----------------
[1] Kapitel aus dem Buch von Zbigniew Brzezinski: "Strategic Vision: America and the Crisis of Global Power"

 

 

www.neue-einheit.de     www.neue-einheit.com